Donnerstag, 26. Dezember 2013

Testflug...

Folgendes... heute morgen in der täglich doch immer wieder beschissenen Phase des Aufwachens aus den wunderbaren Träumen mit... ähm... also ich bin langsam aufgewacht. 

Um das lästige Aufstehen herauszuzögern, mache ich mir gern Gedanken über dies und das. Nichts Wildes. Nichts von Bedeutung. Ich überlegte so vor mich hin... senierte über die Bluse, die ich noch zurückgeben will, weil sie doch tatsächlich zu Hause irgendwie nicht soooo toll aussieht ... und naja kennt man ja...

Also meine Gedanken kreisten um diese Bluse... blubb...zurückgeben... passt nicht... ähm sieht nicht soo gut aus... blubb... wäre gut, wenn ich sie vorher anprobiert hätte... blubb...probieren... Probe... blubb... Test ... testen... BLING...Testflug...

Mir kam der Gedanke, dass ich, wenn ich nach New York fliegen will, doch auch einen Testflug vorher machen könnte. Man kann ja schlecht Fluggesellschaft XY buchen, im Flieger sitzen und in 2 Mio. Kilometer Flughöhe die Stewardess rufen und fies rumzicken: "Ähm, also ich find die Toiletten sind muffig, das Essen macht mich nicht satt und überhaupt eine schlechte Aura hat das alles hier..." Hallo? Das wäre mehr als unhöflich! Man muss auch an seine Mitmenschen denken. Echt. *tu nicht so auf Nächstenliebe. Herrje* 

Im schlimmsten Fall würde ich in einer Maschine festsitzen. *ja genau. Hast deine alte Form wieder* und die ganze Zeit meine Hände zu Fäusten ballen. 

Vor Wut? Neinhhein... Vor Flugangst? Neee...

Nein... viel, viel schlimmer... Stylingmistake... Premiumklasse...falsche Nagellackfarbe auf meinen Fingernägeln. Passt nicht zum Sitzplatzbezug. Auf's Klo würd ich eh nicht gehen, da mich die Kellnerin die Stewardess nach der Zickerei gefliessentlich bei den nächsten Getränke- und Essensrunden übersieht... könnte eh keinen Becher oder gar eine Gabel halten... man würde mich höchstwahrscheinlich auf dem JFK-Airport nicht ins Land einreisen lassen... im Reisepass würde ein Stempel eine ganze Seite in Anspruch nehmen in ROT ... "Stylingkiller" ... Obama würde seine Frau schicken...  

Gut. Um das abzuwenden habe ich gegoogelt und mir einen TESTFLUG zusammengestellt. Mit KLM. Eine solide Firma. Holländer. Mag ich. Das Blau im Logo gefällt mir auch. 16. Mai geht's los...

Testflug in Blau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen