Freitag, 27. Dezember 2013

Verrückte Sache.

Eins der wunderbarsten Sehenswürdigkeiten in New York ist wohl das Empire State Building. Ich muss sofort an "Sleepless in Seattle" denken... große Gefühle.. Geigen, Saxophone... Ende, Schluss... aufstehen und Popcorn vom Pulli klopfen.

Detailsansicht hier: 




Bemerkenswertes ist auf der Website des ESB (Abkürzung Empire State Building) zu finden. Unter den FAQs ist eine wunderbare Frage aufgeführt.

Ich habe eine registrierte Schusswaffe. Darf ich sie mit auf die Aussichtplattform nehmen?

Ich mag den entspannten Umgang mit Schusswaffen in den USA... da kommt schon mal so eine Frage auf. Also bitte. Your welcome.


Um die Sache aufzuklären: Nein, man darf keine Schusswaffen mit nach oben nehmen. Außer man gehört zum CIA oder so. Wird also nicht gern gesehen. Übrigens Golfschläger und Kostüme darf man auch nicht mit hoch nehmen. 

Wäre ja alles auch zu schön: Tom Hanks im engen Batmankostüm versucht unter zur Hilfenahme seiner liebgewonnenen Wumme, Meg Ryan vor dem Golfschläger namens Howard zu retten...  und der Saxophonspieler steht lässig in der Ecke und dudelt "Strangers in the night" .

Klappe. Popcorn alle.
 

See you, Claire


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen