Mittwoch, 1. Januar 2014

NYPL

Ich bin ja bekanntlich ein Bücherfreund. Ein großer Bücherfreund. Es gibt kaum etwas Schöneres als ein tolles Buch. Irgendwas les ich eigentlich immer. Zur Zeit les ich hauptsächlich Bücher mit großen Gefühlen. Da ist die Welt noch in Ordnung und alles wird am Ende gut. Wie im richtigen Leben. Genau.

Wenn ich in New York bin, muss ich unbedingt in die New York Public Library. 
Es scheint mehrere Filialen von der NYPL zu geben, aber ich meine die in Manhattan. Das Haupthaus sozusagen.

Hier ein Video aus 2011.... 





Grandios. Da will ich hin. Ich muss mich aber unauffällig anziehen. Nicht das man denken könnte, dass ich ein Touri bin. Wäre fatal.
 
So. Ich hab mich auf der Internet-Seite umgesehen. Die haben neben Büchern auch einen wunderbaren Gift-Shop... und dies hab ich gefunden. Will ich haben. Sofort. 

Top of the Rock

See you, Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen