Sonntag, 2. Februar 2014

Sandy was no candy

Wir erinnern uns:

Oktober 2012. Sturm Sandy hat massiv schlechte Laune und fegt wie eine Bitch über New York. Gerade die tiefer gelegenen Häuser wurden Opfer. Wie zum Beispiel in den Brooklyn Heights.

Wir erinnern uns mit laufenden Bildern:




Wie ich auf dieses Thema komme?

Nun ja, am 14. Februar 2014 ist Valentinstag. 

Der Amerikaner im Allgemeinen und im Speziellen ist ein großer Fan von Valentine's Day. Ich persönlich mag ja alles was mit Kitsch und Belanglosigkeit zu tun hat. Okay. Also VD. 

Ein besonderes Ritual ist es, seine Herzensdame zum Essen einzuladen. Und da hab ich mal wieder recherchiert und gebuddelt. Ich landete auf der Seite von "The River Cafe". Es wurde gestern wiedereröffnet, weil The Bitch Sandy dort ihre Unterschrift hinterlassen hatte und erstmal wieder aufgeräumt werden musste. 14 Monate. Kein Wunder; liegt es in sehr prominenter Lage am Wasser. 

Schauen wir hier auf die Map:


So. Also. Dieses Restaurant ist ein sehr beliebter Meetingpoint für VDler. Es bietet einen wunderschönen Blick auf Manhattan, wunderbares Essen und Romantik pur. Ich überlege gerade was mir wichtiger ist... mhh... hach, ich würde essen, den Ausblick genießen und sehnsuchtsvolle Blicke meines Herzensmannes genießen. Check. Geht klar. Kann ich. Mach ich.

Ich habe ein wunderbares kleine Video gefunden... 
















Oder einfach hier klicken ---> The River Cafe

 See you, Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen