Sonntag, 27. April 2014

Die Sache mit dem Tuschkasten

Freunde des Kirschkernkissen,

auf der Suche nach kleinen Stickern (früher hießen sie einfach nur Aufkleber) und son Gedöns für eine junge Freundin, ist mir immer wieder eine Farbe zwischen die Finger gehuscht. Rosa in allen erdenklichen Variationen. Mir entweichte hier und da ein Entzückungseufzer. Ja, alles sehr Mädchen. Alles sehr Zuckerwatte.







In New York gibt es im Stadtteil Brooklyn den BBG. Den Brooklyn Botanic Garden. Dort ist zur Zeit auch Zuckerwattenaufmarsch. Die japanischen Kirschbäume machen sich auf den Weg... Eine täglich upgedatetetetete Übersichtskarte des Gardens zeigt den genauen Stand der Blüte. Klicke bitte hier auf ---> CherryWatch Blossom Status Map!




Ach herrje, wie schön... voll Cosplay, voll Hello Kitty... love it.

Werde mich jetzt mit einer Packung Mon cheri ist Bett legen und im Sinne eines japanischen Sprichwortes den Tag beschließen, das frei übersetzt heißt:


See you, Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen